Hannover Hearties Online

intern

Club

Kontakt

Gästebuch

Unser Tanz-Programm

An zwei Tagen in der Woche wird bei uns Square-Dance getanzt!
 
     
Montag 18:30 - 20:00 A1
  20:00 - 21:30 A2
     
Mittwoch 18:00 - 19:30 MS Class
  19:30 - 21:00 Plus Class
  21:00 - 22:00 A2 Class
     
     

 


 


Die aktuelle Liste der Termine und jeweiligen Tanzorte findest Du unter "Club-Termine"!

Mehrmals im Jahr leisten sich die Hannover Hearties Gastcaller. Dadurch bekommen unsere Tänzer (und viele Gäste) die Gelegenheit, mal andere Stimmen zu hören.
Viele bekannte Caller waren bei uns schon zu Gast. Wenn Du eine Zusammenstellung sehen willst, klick in "Fotos" die Seite "Gastcaller" an!

Aber es gibt nicht nur Tanzabende! Die Hearties sind stolz darauf, mehrmals im Jahr den Mitgliedern Wochenendseminare und andere Freizeit-Angebote bieten zu können. Die jeweiligen Termine findest Du unter "Club-Termine"

Wenn Du gerne Square-Dance lernen willst .... unter "Kontakte" findest Du Ansprechpartner für Deine Fragen. Sobald wieder eine neue Anfänger-Class geplant ist, wird das auf der Seite "Anfänger" angezeigt!
 

 


Verantwortlich für diese Seite:
Vorstand
Letzte Änderung von:
Jan
Letzte Änderung am:
01.11.2016