Abbensen 2011

Diesmal waren wir in anderen Räumen aber wieder mit vier hervorragenden Callern in Abbensen. Neu war der Grillabend, bei dem wie auf Bestellung sommerliches Wetter herrschte.

Achtung! Clubmitglieder können ein neues Video mit Ton ansehen!

Henner, 03.04.2011

Zum Foto-Album

 


Clubmitglieder können hier das Video aufrufen
 


Und hier als Schmankerl ein Video in Zeitlupe.
Die Casio FH100 macht's möglich
Natürlich ist kein Ton dabei! Wie auch?


Falls das Video zwischendurch häufiger Stoppt: evtl. unten rechts "360p" wählen.


 

Falls du andere Fotoberichte ansehen möchtest..... einfach "Foto-Album" anklicken!
 

Hinweise für Fotofans:
Die Video wurden mit der Casio FH100 aufgenommen, die Fotos mit der Olympus XZ-1 und Zusatzblitz.
Alles über Digitalkameras und Bildbearbeitung in www.Henner.info

Letzte Überarbeitung: 03.04.2011