Abbensen 2010

Wieder mal ein Wochenende in Abbensen. Aber diesmal war doch alles etwas "Anders". Als festgestellt wurde, dass sich zu wenig Tänzer für Plus angemeldet hatten, versuchte Ralf noch kurz vor dem Termin die Lücken zu füllen. Da das nicht gelang, musste der Plus-Kursus leider ausfallen. Für zwei Plus-Tänzer  konnte allerdings noch eine Notlösung gefunden werden. Kurzfristig konnten sich dann noch 10 Tänzer der MS-Class zu einer Alternativ-Gruppe zusammenfinden. Es wäre noch für die doppelte Anzahl Platz gewesen, aber dafür gab es dann nicht so viel Gedränge auf der Tanzfläche und im Speisesaal ...

Und dann wurde zu allem Überfluss noch Michael Kellogg vom Eyjafjallajökull an der Anreise gehindert und so musste in aller Eile ein Ersatz gesucht werden. Welch ein Glück, dass Anders Blom Zeit hatte und bereit war einzuspringen. Danke an Anders!

Henner, 25.04.2010

Zum Foto-Album



Die A1-XXL-Gruppe



Anders Bloom
 

Die Mainstream-Gruppe
 


Die A1-dbd-Gruppe
 


Gemeinsames Tanzen am Abend
 

Unsere Caller

 

Falls du andere Fotoberichte ansehen möchtest..... einfach "Foto-Album" anklicken!
 

Hinweise für Fotofans:
Die Bilder wurden wieder mit der Fuji 6500fd aufgenommen und auf das Breitformat 16:9 beschnitten.

Alles über Digitalkameras und Bildbearbeitung in www.Henner.info

Letzte Überarbeitung: 26.04.2010