Heartie Party 2007

Hier sind einige Bilder von unserer Geburtstagsparty. Von der Karaoke-Show gibt es eine separate Seite, um die Ladezeiten in Grenzen zu halten.

Henner, 28.08.2007

Zum Foto-Album

 


28 mm Weitwinkel
 

 

 


 


 


28 mm Weitwinkel
 


28 mm Weitwinkel
 


28 mm Weitwinkel
 


 


 

 

 

 

 

 

 

 


28 mm Weitwinkel
 

 

 


28 mm Weitwinkel
 

 

 


 


28 mm Weitwinkel
 


 


 


 

 


Zurück zum Foto-Album


 

Hinweise für Fotofans:

Fast alle Bilder wurden mit einer Fuji 6500fd aufgenommen. Bis auf die Bilder der Karaoke-Show habe ich nie mehr als ca. 100 mm Brennweite verwendet. Da hätte ich auch die kleine Fuji 31fd nehmen können! Aber es gab etliche Motive, bei denen die 28mm der Fuji 6500fd nützlich waren ... und wenn ich nur mehr Möglichkeiten für spätere Ausschnittvergrößerungen hatte.
Das beweist wieder einmal: 28mm ist wichtiger als extreme Tele-Brennweiten!

Das letzte Bild wurde aber mit der 31fd aufgenommen, da es mir auf höchste Qualität ankam. Ich habe 400 ISO vorgegeben und vorsichtshalber ein Stativ verwendet, obwohl das bei 1/75 Sek. nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! → 1:1 Ausschnitt.

Alle Bilder werden so gezeigt, wie sie auf einem 16:9 HDTV-Bildschirm aussehen würden. Dadurch verbieten sich Hochformatbilder von selbst ...

Henner, 31.08.2007

Alles über Digitalkameras und Bildbearbeitung in www.Henner.info

letzte Überarbeitung: 31.08.2007