Anders Blom 2006

Schon 2002, 2003 und 2004 hatte uns Anders Blom als Gastcaller besucht.
Am 6.3. 2006 war er wieder bei uns. Hier ist mein Fotobericht, diesmal in ungewohnter Form. Da ich Euch nicht mit endlos vielen meiner Bilder langweilen will, habe ich nur vier gute ausgesucht. Die werden dafür aber gleich (nach einer gewissen Wartezeit) in voller Größe gezeigt.
Sagt mir oder schreibt mir bitte, ob Euch das so besser gefällt! Henner@Hearties.de

PS.
Auch diesmal habe ich das Kino-Breitformat (16:9) verwendet.
.
Für die Foto-interessierten: Fotografiert wurde wieder mit der Fuji F10. Die Tanzfotos wurden aufgenommen mit Unterstützung durch einen Spezial-Zweitblitz, der einige Meter entfernt auf der Bühne stand und durch meinen Kamerablitz ausgelöst wurde, So plastische Bilder hatte ich bisher noch nie!

Zum Foto-Album

Zurück zum Foto-Album

Falls du andere Fotoberichte ansehen möchtest..... einfach "Foto-Album" anklicken!
Alles über Digitalkameras und Bildbearbeitung in www.Henner.info

Letzte Überarbeitung: 08.03.2006